Velocette Club Sommertreffen

Am 13. und 14. Juli ist das Velocette Club Sommertreffen im Herborner Haus in Gusternhain.

Wir feiern in diesem Jahr 40 Jahre Velocette Club Deutschland!

Ausserdem planen wir am Samstag, d 13.7. gegen Mittag ein Treffen in Oberwinter bei Remagen um den Geburtsort von Johannes Gütgemann zu sehen. Einzelheiten und Aktivitäten werden noch recherchiert und auf dieser website rechtzeitig veröffentlicht.Auf jeden Fall : Viele Velocetten in Oberwinter!

Bitte bei der Anmeldung bei Bea beachten: Nur wer angemeldet ist, kann verköstigt werden!


Termine im „nördlichen Veloland“

Ende April/Anfang Mai jedes Jahr

Saisoneröffnung zusammen  mit den Vincent Leuten in Dargow am Schaalsee

September jedes Jahr

Sommerausfahrt mit Grillen ,umlaufend

Dezember( am ersten oder zweiten Samstag)

Vorweihnachtliches „Velobasteln“ umlaufend

Näheres über diese Ereignisse bei Jo Tapken  (kunstguss.tapken@t-online.de)

 

 

IOM 2016

Georg Shuttleworth, Maria Costello, Tony Ainley und die Bank von Harold Willis……. was haben die eigentlich miteinander zu tun?

Eigentlich nichts, aber uneigentlich haben sie doch was miteinander zu tun, denn alle miteinander haben 4 Velocette Freunde im August 2016 auf der Isle of Man während des Manx Grand Prix getroffen.

„IOM 2016“ weiterlesen