Wintertreff 2018

Das nächste Wintertreffen 2018 findet statt am 13./14. Januar 2018 wie immer im Herborner Haus bei Gusternhain. Anmelden bitte bei Bea.

IOM 2016

Georg Shuttleworth, Maria Costello, Tony Ainley und die Bank von Harold Willis……. was haben die eigentlich miteinander zu tun?

Eigentlich nichts, aber uneigentlich haben sie doch was miteinander zu tun, denn alle miteinander haben 4 Velocette Freunde im August 2016 auf der Isle of Man während des Manx Grand Prix getroffen.

„IOM 2016“ weiterlesen

Peak Tour 2015

Die Velocette East Midlands Section Peak Tour 2015

Wenn ihr das lest, ist das Wetter evtl. noch nicht so ganz gemütlich, also kann man etwas mehr Zeit

mit dem „Velocette Fahrer“ verbringen statt mit Velofahren

Ich wollte Euch von unserer Reise nach England im Juni letzten Jahres erzählen.

Im Jahr davor trafen wir einige „Englishmen and their Ladys“ bei Heinrich Wennings „Border Raid“ Veranstaltung und da kam der Gedanke auf…..wir besuchen die Freunde von der East Midlands Section des Velocette Owners Club, wenn sie ihren Top Event machen, die jährliche PEAK TOUR.

Übrigens, Heinrich, dein Border Raid ist doch wieder in diesem Jahr, oder……?

Das wurde dann verbunden mit weiteren zwei Wochen Ferien in der Gegend sonst lohnt sich ja der Aufwand der Fahrt nicht. Nur wegen des einen Tages fährt kein Mensch aus Deutschland da hin.

Wir waren vier Leutchen, mein Freund Ludwig Griesheimer, seine Frau Gabi, meine Frau Gisela und meine Wenigkeit, Euer Kassen…dings…..Werner.

Nach Aussage der Freunde aus England, waren wir die ersten „from the continent“, die an ihrer Fahrt jemals teilgenommen hatten. Deswegen hatten sie wohl extra für uns   „special english weather“ bestellt….Egal.

„Peak Tour 2015“ weiterlesen